X
Sprache wählen

Schmieder Weihnachtsfeier 2018 – ein voller Genuss

Wie immer und doch dieses Jahr ganz anders fand unsere Weihnachtsfeier am 18. Dezember statt. Dieses Jahr wurden alle Mitarbeiter in den Landgasthof Hirsch nach Hüttenreute eingeladen und dort von den Eltern unserer DHBW-Studentin, Caroline Haag, aufs Beste mit einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü verköstigt. Die gemütliche Atmosphäre begann bereits mit dem winterlichen Glühweinempfang im Freien, wo uns Wärme spendende Feuerstellen die Kälte vergessen ließen. Warm ums Herz wurde uns spätestens, als uns DHBW-Studentin  Katharina Greis  mit ihrer Gesangseinlage  „Non, je ne regrette rien“ verzauberte. Auch die Schmieder-Band zeigte sich wieder in instrumentaler Stärke und sorgte für einen stimmungsvollen Abend.

Über 70 Schmieder-Mitarbeiter hatten die Anreise auf sich genommen und wurden mit einem tollen Abend belohnt. Ein extra organisierter Shuttle-Service sorgte für eine sichere Heimkehr. Und wer wollte, durfte sogar auf eine Übernachtung im Hotel zurückgreifen. Traditionell wurde wieder gewichtelt und beschert, sodass alle am Ende des Abends gesättigt, gesund und mit vollen Händen nach Hause zurückkehrten.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.