Manchmal liegt das Gute so nah: 20-jährige Partnerschaft in nächster Nähe mit der RAFI GmbH & Co. KG
X
Sprache wählen

Manchmal liegt das Gute so nah: 20-jährige Partnerschaft in nächster Nähe mit der RAFI GmbH & Co. KG

Noch ganz neu ist die Auszeichnung „TOP-Innovator 2020“, die RAFI aus Berg erhalten hat. Wir sind stolzer Partner und freuen uns, dass gerade im Bereich Innovation ein mittelständisches Unternehmen wie die RAFI GmbH & Co. KG auf solch zukunftsfähige Strukturen und gemeinschaftliche Prozesse setzt.

Unseren Partner RAFI unterstützen wir seit 20 Jahren mit qualitativ hochwertigen Übersetzungen in den Bereichen Technik und Marketing und tragen so dazu bei, die Innovationen weltweit zu kommunizieren.

Sei es der Prüfbericht eines Touchscreens, die Pressemitteilung über neu entwickelte Bedieneinheiten für Beatmungsgeräte oder der komplette eCatalog: Unser Team von Stammübersetzenden kennt die Produkte und liefert so über Fachgebiete hinweg sicher und schnell höchste Qualität. Und so verhelfen wir dem TOP-Innovator Produktneuheiten international zu kommunizieren.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und blicken freudig auf viele weitere Kooperationen in der Zukunft.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.