Gemütlicher Feierabendhock – Intern meets Extern
X
Sprache wählen

Gemütlicher Feierabendhock – Intern meets Extern

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung von Florian Schmieder zu einem gemütlichen Feierabendhock. Besonders für unsere Kolleginnen und Kollegen, die bei unseren Kunden im Einsatz sind, war der Abend sehr spannend, da sie zum ersten Mal die Möglichkeit hatten, das neue Firmengebäude zu besichtigen.

Der Abend bot aber vor allem auch die Möglichkeit, dass sich interne und externe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser kennenlernen konnten. Angeregte Gespräche und gute Stimmung entstanden bereits während einer kurzen Vorstellungsrunde, sodass am Ende des Abends sicherlich der ein oder andere Kontakt geknüpft wurde.

Rückblickend schauen wir auf einen unterhaltsamen Sommerabend zurück, der von feinem Essen und kühlen Getränken umrandet wurde!

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.