Zertifizierung für Qualitätsmanagement und Arbeitsförderung der Schmieder GmbH mit großem Erfolg bestätigt
X
Sprache wählen

Zertifizierung für Qualitätsmanagement und Arbeitsförderung der Schmieder GmbH mit großem Erfolg bestätigt

Über den Zeitraum von zwei Tagen war die Auditorin der Prüfgesellschaft Zertpunkt bei der Schmieder GmbH zu Gast. Nach ausgiebiger Prüfung der Prozesse konnte die Doppelzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 für Qualitätsmanagement und AZAV für Arbeitsförderung mit Bravour erneuert werden.

Während des Audits müssen sowohl Geschäftsleitung als auch Mitarbeitende alle Prozesse darstellen und Nachweise für deren praktische Umsetzung im Alltag erbringen. Die Prüfung erfolgt direkt am Arbeitsplatz durch ausführliche Befragungen sowie die Vorlage unterschiedlichster Dokumente.

Bei einem finalen Bewertungsgespräch wurden die Ergebnisse seitens der Zertifizierungsgesellschaft zusammengefasst. Die Schmieder GmbH schloss die diesjährige Auditierung mit ausgezeichneten Ergebnissen ab und erhielt großen Zuspruch für die zukunftsgerichteten Entwicklungen der internen Prozesse und der Arbeitskultur innerhalb des Teams. Insbesondere wurde der enorme Fortschritt der vergangenen Jahre und die starke Marktstellung gegenüber den Mitbewerbern hervorgehoben.

Die Schmieder GmbH initiierte die externe Prüfung zum 6. Mal und lässt sich mit den beiden Zertifikaten die Kernwerte des Unternehmens unabhängig bescheinigen:

Qualität, Service und Verlässlichkeit!

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.